Merkliste

Das große Schlagerfest - Florian Silbereisen geht wieder auf große Tour

Der Schlager in Deutschland wird immer beliebter. Die aktuellen Statistiken sprechen diesbezüglich eine sehr deutliche Sprache. So hat eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov ergeben, dass sage und schreibe 55 Prozent der Deutschen gute Schlagermusik lieben. Da verwundert es nicht, dass "Das große Schlagerfest" mit Florian Silbereisen rasant an Bedeutung gewinnt. Bereits "Das große Schlagerfest 2019" war der absolute Erfolg. Florian Silbereisen kündigte seinerzeit schon im Vorfeld an, dass dieses Event die "Party des Jahres" sei. Und tatsächlich - seine Fans sind sich einig: Das große Schlagerfest 2019 war außergewöhnlich, eine Party der Spitzenklasse mit vielen coolen Gästen und mit grandioser Schlagermusik. Für Florian Silbereisen ein weiterer guter Grund, um den fantastischen Erfolg dieses Schlagerfestes fortzuführen und die Massen in diesem Jahr ebenfalls durchweg zu begeistern.

Sortieren nach

Ein Mega-Event steht in den Startlöchern

Das große Schlagerfest 2019 wurde nicht nur im TV groß präsentiert, sondern auch live auf den zahlreichen namhaften Bühnen Deutschlands. Neben einer spektakulären Bühnenshow mit zahlreichen Stars gab es jede Menge weiterer Highlights, die bei den Zuschauern ganz gewiss noch lange in bester Erinnerung bleiben werden. Von März bis Mai 2019 stand der Entertainer Nummer 1 der deutschen Schlagerszene im Rahmen seiner Tournee mit "Das große Schlagerfest" auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Von Berlin über Nürnberg bis hin nach Kiel, München, Oberhausen und Co. - die Schlagerfans waren absolut euphorisch und mit riesigem Feuereifer dabei, als Florian Silbereisen, seine Bandkollegen Jan Smit und Christoff sowie eine Vielzahl weiterer Künstler Das große Schlagerfest zelebrierten. 26 Konzertereignisse standen insgesamt auf dem Programm, wobei in 2019 neben Matthias Reim, Eloy de Jong, DDC-Breakdance, Julia Lindholm, Linda Fäh, Michelle und auch der voXXClub zugegen waren. Silbereisens' KLUBBB3 rundete das Star-Portfolio auf glamouröse Weise ab. 

Das große Schlagerfest.XXL

Was Das große Schlagerfest so besonders macht? Es ist nicht nur ein Aspekt allein, sondern es ist die gelungene Mischung, die das Schlagerfest XXL so ungewöhnlich macht. So ist das Party-Event ein erstklassiges Potpourri in ausgelassener Stimmung, mit viel Konfetti, herausragenden Stars und einer extravaganten Bühnenshow, die wirklich mit nichts zu vergleichen ist. Sogar Akrobatik-Elemente sind Bestandteile des Schlagerfests. Wenn das Publikum darüber hinaus von KLUBBB3 zum Mitsingen und Schunkeln eingeladen wird, steht einem atemberaubenden "Feier-Abend" in 2020 ganz gewiss nichts im Wege.

Pünktlich zum großen 25-jährigen Jubiläum von Florian Silbereisens TV-Show legt man beim Schlagerfest eine weitere "Schippe drauf". So können sich eingefleischte Schlagerfans sowie alle, die es werden wollen, auf ein Party-Event der Extraklasse freuen. Wer dabei sein will, sollte sich allerdings beeilen, um noch Karten zu bekommen. 54 Events sind geplant, unter anderem in der Sachsen Arena, in der Getec Arena in Magdeburg, in der Sport- und Kongresshalle Schwerin, in Rostock, Chemnitz, Frankfurt, Neu-Ulm, Nürnberg, München und Mannheim. Sogar in Trier, Stuttgart, Halle, Oberhausen, Bremen, Erfurt, Braunschweig, Hannover und Köln wird beim Schlagerfest gesungen, getanzt, gejubelt - und nach Herzenslust gelacht. 

Aus dem Schlagerfest wird Das große Schlagerfest.XXL - Die Party des Jahres 2020

Im Vergleich zum Vorjahr werden beim Das große Schlagerfest.XXL noch mehr Stars als jemals zuvor dabei sein! Sie können die Künstler buchstäblich hautnah, live und in Farbe auf der Bühne erleben. Vom 7. Februar bis zum 14. Mai wird das XXL-Schlagerfest sprichwörtlich "mit Pauken und Trompeten" gefeiert. Welche Künstler aber bei dem Jubiläums-Show-Event zugegen sein werden, steht noch nicht vollumfänglich fest. Oli P. verriet jedoch unlängst in einem Interview, dass er bei der diesjährigen Tournee mit von der Partie sein wird. Insider gehen außerdem davon aus, dass der KLUBBB3 ebenfalls mit an Bord sind. 

Schlager ohne Ende zu Silbereisens Jubiläum

Eine vergleichbare Party wie in diesem Jahr wird es laut Silbereisen ganz gewiss nicht mehr geben. Es lohnt sich daher unbedingt, jetzt schon die Tickets zu sichern und einem bahnbrechenden Konzert Highlight entgegenzufiebern.